Wassererlebnis

Huhu, da bin ich wieder. Gestern war ich zum ersten Mal mit am Wasser. Habe mich dort mal brav in die Wiese gelegt und beobachtet was Frauli und Sheila da so treiben. Alle gingen baden. Nach einer Weile habe ich mich dann auch getraut meine Füße ins Wasser zu stellen. Frauli stand ganz am Rand und ich bin dann kurz einen Kreis um sie geschwommen…und dann gleich wieder hinaus und sonnen lassen 🙂 Heute waren wir wieder beim Wasser, aber da bin ich nur bis zu den Füßen reingegangen – Frauli sagt ich bin ein Feigling!! PFFFF! Na die wird schon noch schauen!!! Am Abend gehen wir immer in die Stadt, damit ich alles kennen lerne. Aber nur kurz weil ich ja noch nicht so lange spazieren gehen darf.

Kommentar verfassen

