Platsch…

heute war ich doch tatsächlich wieder kurz schwimmen 🙂 Nachdem Fraudi und Sheila beide im Wasser waren und rieeeeeessssseeeeen Spaß hatten, musste ich mir das auch mal ansehen. Schwups, ein Sprung und schon war ich pitschnass. Bin dann aber ganz schnell wieder raus, war mir dann doch etwas zu kalt. Obwohl die Affenhitze hier mich echt fertig macht. Mag gar nicht raus gehen, am besten einfach nur faul herumliegen. *wuff* Das mache ich jetzt auch gerade und Sheila leistet mir dabei Gesellschaft *hihi* *schnaaaaaaarrrrcch*

Tschüüüüssss!

Kommentar verfassen

