Platsch…

heute war ich doch tatsächlich wieder kurz schwimmen 🙂 Nachdem Fraudi und Sheila beide im Wasser waren und rieeeeeessssseeeeen Spaß hatten, musste ich mir das auch mal ansehen. Schwups, ein Sprung und schon war ich pitschnass. Bin dann aber ganz schnell wieder raus, war mir dann doch etwas zu kalt. Obwohl die Affenhitze hier mich echt fertig macht. Mag gar nicht raus gehen, am besten einfach nur faul herumliegen. *wuff* Das mache ich jetzt auch gerade und Sheila leistet mir dabei Gesellschaft *hihi* *schnaaaaaaarrrrcch*

Tschüüüüssss!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: