Wasserspaß und Toben

Wieder so ein heißer Tag!! Und natürlich ist Frauli wieder mit uns zum Wasser gefahren. Heute hat sie es endlich mal geschafft mich hinein zu locken 😀 Nach einer kurzen Abkühlung hatte ich aber auch schon wieder genug *hihi* Es waren heute wieder viele Hunde da, die habe ich gleich mal ordentlich verbellt, schließlich haben die hier nichts verloren!! Nach dem Wasser durften wir dann auf einer Wiese spielen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: