Hundebegegnungen, Zug fahren u. Einkaufscenter

Hallo Leute!

Hier bin ich wieder. Ich bin jetzt fast 13 Wochen alt und halte mein Fraudi ganz schön auf Trab.
In den letzten Tagen hatte ich einige Hundebegegnungen. Bei einigen habe ich mal lautstark gebellt, vor den anderen hatte ich mega Schiss als sie auf mich zu kamen. Da habe ich vor lauter Angst ein Lacki gemacht.
Fraudi hat sich geärgert, dass die anderen Besitzer ihre Hunde einfach so auf mich zu laufen lassen. Ja, ich fand das auch nicht so toll. Aber hinter meinem Fraudi kann mir nichts passieren *hihi* also einfach schnell verstecken. In der Welpenspielstunde bin ich auch noch ein kleiner Angsthase…aber ihr werdet sehen, auch ich werde mal ein selbstbewusster Hund 😉

Gestern waren wir zum ersten Mal Zug fahren und im Einkaufscenter. Da war ich ganz brav, ausser dass ich kurz mal los geheult habe, weil ich im Zug nicht dort hin konnte wo ich wollte 😛 Nachdem sich mein Fraudi von meiner Show ziemlich unbeeindruckt gezeigt hat, habe ich dann aufgegeben und mich wieder brav hingelegt. Im Einkaufscenter wurde ich von allen Leuten bewundert 🙂 Das fand ich toll.

So Leute, nun muss ich mich aber aufs Ohr hauen. Habe am Abend wieder Welpenspielstunde und da muss ich fit sein. Tschüüüüsss!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: